Chats Central News ! Chats Central News & Infos Chats Central Forum ! Chat Forum Chat Videos ! Chat Videos Chats Central Foto-Galerie ! Chats Central Foto - Galerie Chats Central Links ! Chats Central Web - Links Chats Central Lexikon ! Chats Central Lexikon Chats Central Kalender ! Chats Central Kalender

 Chats-Central.de: Chat News, Infos & Tipps rund ums Chatten!

Seiten-Suche:  
 Chats-Central.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Chats-Central.de:
Jeder Cent kommt da an, wo er gebraucht wird!
Lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen!
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
MASTERhora - Die einzigartige Business- und Wissensplattform für Senior Experten und demografieorientierte Unternehmen
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskräfte genieß ...
Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Chats Central ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Haupt - Menü
Chats Central - Services
· Chats Central - News
· Chats Central - Links
· Chats Central - Forum
· Chats Central - Lexikon
· Chats Central - Kalender
· Chats Central - Foto-Galerie
· Chats Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Chats Central News-Übersicht
· Chats Central Rubriken
· Top 5 bei Chats Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Chats Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Chats Central
· Account löschen

Interaktiv
· Chats Central Link senden
· Chats Central Event senden
· Chats Central Bild senden
· Chats Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Chats Central Mitglieder
· Chats Central Gästebuch

Information
· Chats Central Impressum
· Chats Central AGB & Datenschutz
· Chats Central FAQ/ Hilfe
· Chats Central Statistiken
· Chats Central Werbung

Chats Central ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Chats Central ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Chats Central ! Seiten - Infos
Chats Central - rund um Chat & Chatten - Mitglieder!  Mitglieder:450
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  News!  News:7.752
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Links!  Links:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Kalender!  Events:0
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Lexikon!  Lexikon:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:406
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Chats Central ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Chats Central - Free Content - Freie Inhalte !

Chats Central News ! Web Infos & Tipps: Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. Dezember 2015 von Chats-Central.de

Chats-Central Infos
Chat News & Chat Infos @ Chats-Central.de |
CallCenterScout: Als einer der führenden Anbieter von Business Process Outsourcing Dienstleistungen im Kundeservice setzt Sitel sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze

Düsseldorf, 18. Dezember, 2015 — Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Kundenservicedienstleistungen gibt für 2015 ein signifikantes Wachstum bekannt. Dabei verzeichnet der Kundenservice-Dienstleister einen deutlichen Mitarbeiterzuwachs. In der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) beziffert Sitel das Plus auf 21 Prozent, im asiatisch-pazifischen Raum auf 28 Prozent und in Nordamerika auf 29 Prozent. Sitels Work@Home SolutionsTM sorgen dabei auch in 2015 für zweistelliges Wachstum. In der Region Deutschland und Osteuropa wuchs Sitel in Deutschland um 4,5 Prozent und in Osteuropa um 7,5 Prozent. In Osteuropa ist Sitel mit Nearshore-Standorten in Bulgarien, Polen und Serbien vertreten. Insgesamt wurden weltweit 28.000 neue Mitarbeiter eingestellt.
“Unser Wachstum begründet sich auf unsere ausgezeichneten Kundenservice-Teams, die wir hervorragend trainieren, und die wir mit modernster Technologie ausstatten. Im Ergebnis erzielen wir exzellente Customer Experience für die Kunden unserer Auftraggeber“, sagt Bert Quintana, Präsident und Vorstandsvorsitzender von Sitel und fügt hinzu: „Auch 2016 werden wir unseren Auftraggebern innovative Strategien sowie herausragendem Kundenservice bieten.“

Sitel unterstützt viele der weltweit bekanntesten Marken aus den Bereichen Kommunikation, Finanzdienstleistung, Handel und eCommerce, Verbraucherelektronik und anderen Branchen mit umfassenden Lösungen beim Kundenservice über multiple Kanäle hinweg, darunter Webchat, Social Media, Telefonie und E-Mail.

Dazu Sean Erickson, Vorstand Marketing und IT-Infrastruktur: „Sitel begegnet den immer komplexer werdenden Herausforderungen im Kundenservice mit Investitionen in innovative technische Lösungen sowie in die Mitarbeiterentwicklung. Dies mündet für unsere Auftraggeber in eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und für unsere Mitarbeiter in erweiterte Karrierechancen.“

Sitel ist 2015 ebenfalls geographisch expandiert. In Europa ist das Unternehmen seit dem Frühjahr 2015 mit einem zweiten Contact Center in Bulgarien, in Varna, präsent; und erst im November wurde mit Porto ein neues Call Center Norden Portugals eröffnet.

Zum Geschäftserfolg in 2015 gehören für Sitel auch zahlreiche Branchenauszeichnungen und Preise; darunter:

• Auszeichnung und Positionierung als „Leader“ in Gartners Customer Management (CM) Contact Center BPO Bericht 2014
• Bestätigung in der Kategorie „Leader“ der International Association of Global Outsourcing Professionals® (IAOP®) 2015
• Aufnahme in das Verzeichnis der „Global Outsourcing 100“ 2015
• Zugehörigkeit zu den Top 10 Anbietern im Bereich „Outsourcing“ durch die Information Services Group (ISG)

Sitel wird sein Wachstum auch 2016 fortsetzen und neue, engagierte Kundenservice-Mitarbeiter einstellen, die an einem langfristigen Erfolg interessiert sind. Dazu Elsa Zambrano, Vorstand Personal: „Für Sitel ist es entscheidend, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die engagierte Mitarbeit wertschätzt und Selbstmotivation fördert. Wir bieten innovative Trainingskonzepte und Karriereoptionen für jeden engagierten Mitarbeiter egal mit welchem Hintergrund und Erfahrungsschatz er zu uns kommt.“

ÜBER SITEL
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche, ist Sitel heute in 62 Märkten mit über 61.100 engagierten Mitarbeitern aktiv. Der Kundenservice wird in 40 Sprachen von insgesamt 108 Call Centern in 21 Ländern erbracht. Sitel verbindet umfassende Erfahrung im Bereich Customer Experience Management mit führenden Multichannel-Lösungen und einer nahezu einzigartigen Expertise in allen Wirtschaftsbereichen. Das Unternehmen ist daher bevorzugter Partner vieler weltweit bekannter Markenunternehmen, wenn es darum geht, Kunden ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten. Erfahren Sie mehr über Sitel unter: www.sitel.com/de

Pressekontakt Deutschland:
Irene Nehrkorn-Kayn
Head of Marketing & Corporate Communication
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

PR-Agentur:
Clemens Wesely
MSL Germany, Frankfurt
+49 69. 661 245 683 81
clemens.wesely@mslgroup.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CallCenterScout << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Chats-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CallCenterScout) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Chats-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

WhatsApp ist nun offiziell illegal! Welche Strafen ...

WhatsApp ist nun offiziell illegal! Welche Strafen  ...
SNAPCHAT: Alle SNAPCHAT Trophäen bekommen! | Genial ...

SNAPCHAT: Alle SNAPCHAT Trophäen bekommen! | Genial ...
Deinen eigenen Chat erstellen [TUTORIAL]

Deinen eigenen Chat erstellen [TUTORIAL]

Alle Web-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg Schulterblatt (Schanzenviertel) am 8. Juli 20 ...

Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - T ...


Alle DPN-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Chats-Central.de: Chats-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Und für die weibliche Seite unserer Bedürftigen eine Seite die mir sehr am Herzen liegt. Probiert es aus. Die sind alle getestet. http://www.callboy-suchmaschine.de/ (Ortwin59, 09.01.2016)

Diese News bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 estos re-zertifiziert seine Competence Center (PR-Gateway, 03.07.2018)
Insgesamt sieben Distributionspartner erhalten erneut die begehrte Auszeichnung

Starnberg, 03.07.2018

Im Rahmen des diesjährigen Distributionsmeetings hat der Starnberger Softwarehersteller ausgewählte Distributionspartner zum estos Competence Center ernannt: Allnet GmbH, Alltron AG, ALSO Deutschland GmbH, herweck AG, KOMSA AG, MICHAELTELECOM AG und Schröder Kommunikationstechnik Handels GmbH dürfen sich auch weiterhin Competence Center nennen und erhielten die begehrte Auszeichnun ...

 Die 11 häufigsten gestellten Fragen zur 24-Stunden-Betreuung und Pflege daheim und Ihre Antworten (PR-Gateway, 19.06.2018)
24h-Pflege:Alle Fragen und Antworten auf einen Blick

1.) Welche Leistungen übernimmt eine 24-Stunden-Betreuungskraft?

Die 24-Stunden-Betreuungskraft wohnt mit Ihnen gemeinsam im Haus/ in der Wohnung. So ist die Betreuungskraft sozusagen jederzeit für Sie erreichbar.

Die Betreuungskraft übernimmt alle anfallenden Tätigkeiten im Haushalt sowie alle erforderlichen Pflegeleistungen. Im Vorfeld wird eine genaue Bedarfsanalyse durchgeführt. So weiß die 24-Stunde-Betreuungskraft ge ...

 Wanderurlaub in Südtriol (PR-Gateway, 18.05.2018)
Wandern in Südtriol im Wellnesshotel Exceslior

Wanderurlaub in Südtirol



Wandern im Weltnaturerbe Dolomiten

Die majestätischen Gipfel der Dolomiten machen den Wanderurlaub in Südtirol zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob gemütliche Familienrunde, hochalpiner Klettersteig, anspruchsvolle Gipfeltour oder duftender Waldweg: Für den Wanderurlaub bietet die Region Kronplatz für jeden Geschmack passende Touren. ...

 estos und UB Software: Verzahnung von Kommunikations- und Geschäftsprozessen (PR-Gateway, 04.04.2018)
Die Unified Communications & CTI Suite ProCall Enterprise integriert sich in die ERP Softwarelösung Majesty

Ab sofort können Anwender der ERP Softwarelösung Majesty Funktionen von estos ProCall Enterprise nutzen. Die beiden Produkte vereinen die Kommunikations- und Geschäftsprozesse: Erhält der Benutzer einen Anruf, öffnet sich am Bildschirm das ProCall Enterprise Gesprächsfenster mit passenden Informationen. Er gelangt über Mausklick direkt zu den Majesty Stammdaten des Gesprächspartners ...

 Diabolocom setzt auf den deutschen Markt: Omnichannel-Lösungen aus der Cloud für Vertrieb, Kundenservice und Contact Centers (CallCenterScout, 06.03.2018)
Diabolocoms Lösungen helfen Unternehmen, eine herausragende Customer Experience auf allen Kommunikationskanälen zu bieten und ihre Gesamtperformance zu verbessern

Diabolocom, ein Anbieter von Cloudlösungen für Contact Centers, tritt in den deutschen Markt ein, nachdem das Unternehmen bereits mit über 250 Unternehmen in 20 Ländern erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Das Unternehmen mit Sitz in Paris wurde 2005 gegründet und konnte seither zahlreichen Untern ...

 Pixelwelten (PR-Gateway, 07.02.2018)
Für kleine Gamer, Maker und ihre Eltern am 17. und 18. Februar im FEZ-Berlin

(NL/7578763987) Einmal im Leben selbst der Held eines Computerspiels sein? Wer träumt nicht davon? Am 17. und 18. Februar lädt das FEZ-Berlin kleine Gamer, Maker und ihre Eltern ein, Kultspiele und neue Games zu erobern.



Bei Pac Man schlüpfen große und kleine Spieler in die Rolle des gelben Helden. Bei Lets Jump and Run testen sie als Super-Mario Ausdauer und Muskelkraft. Alle spielen mit: Bei d ...

 Die 17 häufigsten Träume und was sie bedeuten (PR-Gateway, 05.02.2018)
Traumdeutung als Werkzeug zur Selbstfindung und Lösung für die wichtigsten Probleme des Lebens in einer angespannten Welt

Jeder sieht die grossen Probleme der Menschheit und will eine neue Welt! Doch "bis die Menschen lernen, ihr inneres Leben ernst zu nehmen, werden wir weiterhin Schwächen von großer Tragweite um uns herum sehen," sagt Dr. Schellhammer, Gründer des Schellhammer Retreat Centers und betont dabei die Wichtigkeit der Träum ...

 STARFACE 6.4.3 mit Provider-Profil für DeutschlandLAN SIP-Trunk der Deutschen Telekom verfügbar (PR-Gateway, 27.11.2017)
Karlsruhe, 23. November 2017. Ab sofort steht für Kunden der STARFACE GmbH das neue Release STARFACE 6.4.3 kostenlos zum Download bereit. Die neue Version wurde unter anderem um ein dediziertes Provider-Profil für den DeutschlandLAN SIP-Trunk der Deutschen Telekom erweitert. Darüber hinaus haben die STARFACE Entwickler den Leistungsumfang der STARFACE UCC und Mobile Clients abermals erweitert, die Administrationsoberfläche in vielen Details optimiert und Auto-Provisioning für eine Reihe neuer En ...

 SteelSeries bringt neues Arctis 3 Bluetooth Headset für simultanes Hören auf den Markt (PR-Gateway, 07.11.2017)
SteelSeries" neues Headset erlaubt Sprachchat oder Musikverbindungen durch Apps wie Discord über Bluetooth, während gleichzeitig über Kabel der PC oder die Konsole, wie z.B. die Nintendo Switch, die PS4 oder die XBOX, verbunden ist

CHICAGO - 7. November 2017 - Heute stellt SteelSeries ein neues Headset der preisgekrönten Arctis-Reihe vor, das Arctis 3 Bluetooth. Dieser Bluetooth-Zusatz erlaubt dem Nutzer das zeitgleiche Hören von beiden Verbindungen, Bluetooth und Kabelverbindung. Arctis ...

 estos ''Brauhaustour'' - die zweite Runde (PR-Gateway, 26.10.2017)
Partner des UCC Softwareherstellers sind eingeladen sich im entspannten Rahmen zu den Neuheiten und Trends für 2018 persönlich auszutauschen

Starnberg, 26.10.2017

Noch bis Ende November 2017 lädt der unabhängige UCC Softwarehersteller aus Starnberg zu seiner zweiten "Brauhaustour" ein: estos bietet seinen registrierten Partnern, Business Partnern und Expert Partnern die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit Mitarbeitern des Herstellers persönlich auszutauschen. An neun ...

Werbung bei Chats-Central.de:





Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

 
Chats Central ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Chats Central ! Video Tipp @ Chats-Central.de
Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet in der Aller - Juni 2017

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel badet in der Aller - Juni 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Chats-Central Infos
· Weitere News von Chats-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Chats-Central Infos:
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskräfte genießen ab sofort kostenlose Mitgliedschaft


Chats Central ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Chats Central - Chat News & Infos rund ums Chatten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück