Chats Central News ! Chats Central News & Infos Chats Central Forum ! Chat Forum Chat Videos ! Chat Videos Chats Central Foto-Galerie ! Chats Central Foto - Galerie Chats Central Links ! Chats Central Web - Links Chats Central Lexikon ! Chats Central Lexikon Chats Central Kalender ! Chats Central Kalender

 Chats-Central.de: Chat News, Infos & Tipps rund ums Chatten!

Seiten-Suche:  
 Chats-Central.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Chats-Central.de:
Jeder Cent kommt da an, wo er gebraucht wird!
Lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen!
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
MASTERhora - Die einzigartige Business- und Wissensplattform für Senior Experten und demografieorientierte Unternehmen
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskräfte genieß ...
Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Chats Central ! Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Haupt - Menü
Chats Central - Services
· Chats Central - News
· Chats Central - Links
· Chats Central - Forum
· Chats Central - Lexikon
· Chats Central - Kalender
· Chats Central - Foto-Galerie
· Chats Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Chats Central News-Übersicht
· Chats Central Rubriken
· Top 5 bei Chats Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Chats Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Chats Central
· Account löschen

Interaktiv
· Chats Central Link senden
· Chats Central Event senden
· Chats Central Bild senden
· Chats Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Chats Central Mitglieder
· Chats Central Gästebuch

Information
· Chats Central Impressum
· Chats Central AGB
· Chats Central FAQ/ Hilfe
· Chats Central Statistiken
· Chats Central Werbung

Chats Central ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Chats Central ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Chats Central ! Seiten - Infos
Chats Central - rund um Chat & Chatten - Mitglieder!  Mitglieder:443
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  News!  News:7.471
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Links!  Links:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Kalender!  Events:0
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Lexikon!  Lexikon:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:406
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Chats Central ! Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Chats Central - Free Content - Freie Inhalte !

Chats Central News ! Tag der Bibliotheken 2017

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. Oktober 2017 von Chats-Central.de

Chats-Central Infos
Chat News & Chat Infos @ Chats-Central.de |
Kummer: Der Tag der Bibliotheken findet am 24. Oktober 2017 statt. Er wurde am 24. Oktober 1995 unter der Schirmherrschaft Richard von Weizsäckers ausgerufen. Seitdem machen an diesem Tag die Bibliotheken in ganz Deutschland und seit 2009 auch in Südtirol mit besonderen Aktivitäten und Veranstaltungen auf ihre Rolle als Wissensspeicher, Informationsvermittler und kulturelle Einrichtung aufmerksam.
Am selben Tag wird seit 1996 alljährlich auch die Karl-Preusker-Medaille als ideelle Auszeichnung an Personen und Institutionen verliehen, die den Kulturauftrag des Bibliothekswesens wirkungsvoll fördern und sich auf dem Gebiet der Literatur, des Verlagswesens, des Buchhandels, der öffentlichen Bibliotheken ausgezeichnet haben. Weiterhin verleiht der Deutsche Bibliotheksverband den Preis ""Bibliothek des Jahres"", der beispielhafte und vorbildliche Bibliotheksarbeit würdigt.
Der 24. Oktober erinnert auch an die von dem königlich-sächsischen Rentamtmann Karl Benjamin Preusker (1786 - 1871) am 24. Oktober 1828 in Großenhain eingerichtete Schulbibliothek für Lehrer und Schüler, die 1832 nach Preuskers Plan zur ersten deutschen Bürgerbibliothek (Stadtbibliothek) erweitert wurde. (Mit Material von: Wikipedia, Lizenz: CC-A/SA) "Tag der Bibliotheken" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.
Quelle http://www.kleiner-kalender.de/event/tag-der-bibliotheken/79419.html

Buchtipps für interessanten Lesestoff:
MANCHMAL ERDRÜCKT ES MICH DAS LEBEN
Die Tür der Kindheit schließt sich und das Tor zur Erwachsenenwelt öffnet sich. Strahlend und perfekt scheint der Beginn des Lebens als Ehefrau zu sein, doch in Wahrheit hat die junge Frau den Weg zur Hölle beschritten.
Ein Thriller, der im wahren Leben spielt.

MYSTICA VENEZIA
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

MAGIE DES GEISTERWOLFS
Ein Junge, hässlich geboren, erfährt den Spott der Menschen. Der Tod seiner Mutter stürzt ihn in ein seelisches Tief, aus dem er als anderes Wesen zurück ins Leben kehrt: als Wolf. Sein Leben wird nun bestimmt durch den Instinkt des Tieres und dem Verstand des Menschen. Er wird zum Führer eines Wolfsrudels und gleichzeitig ein Vermittler zwischen Mensch und Tier.

MEIN LEBEN MIT MS
MS (Multiple Sklerose) ist das facettenreichste Krankheitsbild der Neurologie. Diese Krankheit stellt das Leben eines Betroffenen völlig auf den Kopf. Sie ist nicht nur eine Krankheit mit 1000 Gesichtern, sondern auch mit 1000 Fragen. Eine davon WARUM? Aber das Leben geht weiter … eben nur anders als bisher. Ein Leben mit Höhen und Tiefen, mit Ängsten aber auch Hoffnungen.
Dieses Buch ist kein Fachbuch oder Ratgeber über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin. Mit einer Portion Humor und Selbstironie erzählt sie wie alles begann, wie sie lernte damit zu leben und es schaffte, trotz dieser bitteren Krankheit auf ihre eigene Kraft zu vertrauen. Sie berichtet von ihrer Angst vor dem, was vielleicht die Zukunft bringen wird. Dennoch strotzt dieses Buch voller Zuversicht und macht Mut. Das Leben ist einfach zu wertvoll, um den Kopf in den Sand zu stecken und zu resignieren.

KATHY, DAS FRECHE SCHLOSSGESPENST AUF BESUCH
Kathy, die ja wirklich frech ist und alle Gäste und das Personal im Schloss Freiland auf Trab hält, bekommt eine Einladung.
Aber keine gewöhnliche, sondern eine von der Geistergräfin aus Fischamend persönlich. Kathy soll mit ihr eine historische Reise in die Vergangenheit unternehmen und bei der Gelegenheit auch die Orte Schwechat und Bruck an der Leitha besuchen.
Es braucht nicht all zu viel Überredungskunst und schon fliegt das Schlossgespensterfräulein – mit dem Hang zu Vanillezucker – auf dem Geisterpferd der Gräfin durch die Nacht.
Kathy erlebt viele Abenteuer, besucht interessante Orte und begegnet aufregenden Menschen aus der Vergangenheit und aus dem Jetzt. Der Spaß ist gesichert und ein Lesevergnügen für Kinder und Erwachsene garantiert.

WARUM SOLL ICH NICHT FRÖHLICH SEIN
Warum denken Gesunde oft, dass Menschen mit Einschränkungen nicht fröhlich sein können? Warum haben Gesunde Angst vor dem Umgang mit Behinderungen?
Dass solch ein Verhalten unnötig ist, beweist dieses Buch. Vollgefüllt mit lustigen und schönen Erlebnissen aus dem wahren Leben. Begegnungen der witzigen Art, die zum Lachen und zum fröhlich sein einladen.
Die Worte in diesem Werk stehen für ein Miteinander und sollen den Leser nicht nachdenklich machen, sondern einfach nur ein Lächeln herbei zaubern.
Die Geschichten entstanden teils durch Interviews mit Gästen vom Schloss Freiland, teils durch Beiträge der AutorInnen von "Respekt für Dich".

MIT NEPOMUCK AUF WELTREISE
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien, lernt Menschen, Tiere und verschiedene Kulturen hautnah kennen.
Folgt ihm auf den Spuren der Hobbits, und werft mit ihm seinen ersten Bumerang.
Die tollsten Abenteuer warten auf euch, denn wo Nepomuck sein Unwesen treibt, da wird es nie langweilig!
Mit farbigen Illustrationen und Bildern zum Ausmalen.

TÖDLICHER BESTSELLER
Eine brotlose Autorin wird von ihrem eigenen Buch so gefesselt, dass sie es um jeden Preis zu einem Bestseller machen möchte. Dazu bedarf es einiger sehr ungewöhnlicher Recherchen, denn sie glaubt, dass sie nur wirklich Erlebtes schreiben kann. Begleitet wird sie dabei ungewollt von einem schizophrenen Verleger, einer egoistischen Psychologin und manch anderen eigenartigen Personen. Wie weit geht sie? Ist sie als Thrillerautorin auch bereit zu töten? Nur um das Buch in die Charts zu bringen. Oder schafft es einer ihren Weg aufzuhalten. Dies ist bereits der dritte gemeinsame Thriller der Co-Autorinnen Pfolz-Grüneweg und Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

WILLKOMMEN ZU HAUSE, AMY
„Willkommen zu Hause, Amy“ ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Amy wurde mit einer Muskelschwäche in den Beinen geboren. Als sie drei Jahre alt war, gab ihre Mutter sie in ein Kinderheim, da sie der Aufgabe, eine behinderte Tochter großzuziehen, nicht gewachsen war. Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps kein leichtes Leben. Sie wird von den Kindern gehänselt und drangsaliert. Ihr einziger Freund ist Mischlingshund Max, der immer an ihrer Seite ist.
Erst nach Jahren erfährt Amy Mitgefühl, denn Mary, eine Freundin der Heimleiterin, holt sie zu sich auf die Farm. Im Pferdestall findet sie den verängstigten Amigo.
Schon bald stellt sich heraus, dass auch er das Vertrauen in die Menschen verloren hat. Können Amy und Amigo einander helfen, ihr Misstrauen abzubauen?
Es ist eine gefühlvolle Familiengeschichte, die alle Facetten eines guten Jugendbuches beinhaltet. Es gibt traurige und ergreifende Momente, die sogar zu Tränen rühren. Es gibt Spannung und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiterzulesen. Untermalt werden diese Erzählungen durch Illustrationen von Karin Pfolz, sodass der Leser noch mehr in Amys Welt eintauchen kann.
„Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Alle Infos unter:
http://www.karinaverlag.at/

(Tipp: News zu glücklichen Freilandschweinen aus Brandenburg können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Chats-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Chats-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Tag der Bibliotheken 2017" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

SNAPCHAT: Alle SNAPCHAT Trophäen bekommen! | Genial ...

SNAPCHAT: Alle SNAPCHAT Trophäen bekommen! | Genial ...
Deinen eigenen Chat erstellen [TUTORIAL]

Deinen eigenen Chat erstellen [TUTORIAL]
TinyChat for Android! Chat with the world and Group ...

TinyChat for Android! Chat with the world and Group ...

Alle Web-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Brandenburg - Fahrt durch den Fläming - Juli 2017


Alle DPN-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Chats-Central.de: Chats-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Dann werden wir die Sache mal abrunden..... gut situiert = Zweizimmer-Eigentumswohnung, Opel Rekord; humorvoll = besitzt Lach*** und Furzkissen; im besten Alter = scheintot; junggebliebener Mit ... (Lara34, 21.04.2017)

  Es gibt tatsächlich Bürger die denken man könnte sich mit Politikern unterhalten wie mit Menschen. Diese Kaste lebt fernab de Realität in einer Art Blase und inzwischen interessiert die auch gar ni ... (Otto76, 04.03.2017)

 Na das ist doch mal ein Tipp. Aber ohne Anwalt vor Gericht erscheinen würde ich trozdem nicht riskieren. Du weißt ja – Und am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt. (Ralphi-K, 14.06.2015)

 Naja Hannes, vielleicht bist du auch schon eine wenig älter? Kann das sein? Aber heutzutage ist völlig normal, das man andere Menschen so kennen lernt. Da ist nichts mehr mit Direktansage.... Heut ... (Aaron1, 02.11.2014)

 Was willst du mit anderer Leute Erfahrung? Die Erfahrungen die Andere gemacht haben können bei dir völlig anders sein. Die Japaner sagen: du badest niemals in demselben Fluss! Die Bedingungen und G ... (Isolde, 08.02.2013)

Diese News bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Valentinstag: Cellularline hat die passenden Geschenke für Sie und Ihn (PR-Gateway, 16.01.2018)
Der Valentinstag steht vor der Tür! Um seinen Valentinsschatz mit einem wirklich schönen Präsent zu überraschen, bietet Cellularline, Marktführer im Bereich Zubehör für mobile Geräte und Tablets, tolle Geräte und Accessoires.

Geschenkideen für Sie: Cool & nice

MANTIS

Das Stereo-Headset mit eingebautem Mikrofon zeigt sich im innovativem Kapseldesign und ist angenehm zu tragen. Dank der "Streaming Top Sound Technology wird ein klarer Sound erzeugt - ideal also für das Musi ...

 Riesenerfolg: Der Zirkuspalast 2018 in Heilbronn (PR-Gateway, 09.01.2018)
Tausende leuchtende Kinderaugen und 10.000 Euro für Sozialprojekte

Bis auf den letzten Platz war das Zirkuszelt beim Heilbronner Zirkuspalast 2018 unter der Schirmherrschaft von EU-Kommissar Günther Oettinger gefüllt. Bereits zum fünften Mal waren über 2.000 Kinder und Jugendliche aus der Region Heilbronn-Hohenlohe mit ihren Betreuer/innen zum größten kostenlosen Kinderzirkusfest in Deutschland eingeladen.

Seit dem frühen Sonntagmorgen hatten die ehrenamtlichen Helfer des gemeinnü ...

 Die Top 5 der digitalen Trends 2018 (prseiten, 05.01.2018)
Unser Alltag wird zunehmend von digitalen Technologien bestimmt: Mit dem Smartphone googeln wir, wo der nächste Italiener ist, die App des Discounters sagt uns, welche Produkte in der kommenden Woche im Angebot sind und bevor wir uns für einen Friseur entscheiden, suchen wir online nach Bewertungen. Welche digitalen Trends im kommenden Jahr vor allem für den lokalen Handel und lokale Dienstleister eine wichtige Rolle spielen, weiß Patrick Hünemohr, Geschäftsführer von Greven Medien.

Die k ...

 Screwerk: Mit Schraubenhandel 4.0 auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 03.01.2018)
Lüdenscheider Start-up Wachstumschampion 2018

Mit einem Umsatzzuwachs von 151% im Durchschnitt der letzten drei Jahre belegt Screwerk den ersten Platz im Ranking der schnellst wachsenden Handels- und E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Veröffentlicht wurde die Rangliste von Focus Business in seiner aktuellen Sonderausgabe "Wachstumschampions 2018".

Im Vergleich mit Unternehmen aller Branchen belegt das Unternehmen bundesweit den 21. Platz im Wachstumsranking. Das Geschäftsmodell d ...

 Langeweile und schlechte Stimmung im Kinderzimmer muss nicht sein (Kummer, 31.12.2017)
Auch wenn jetzt sehr oft schlechtes Wetter ist und Kinder ihre Zeit meist drinnen verbringen, muss Langeweile und schlechte Stimmung im Kinderzimmer nicht sein.

Aber wie beschäftigt man ein Kind an solchen Tagen? Natürlich mit einem Buch, bei dem gelacht werden darf, wo es richtig spannend wird oder die kleinen Leser in eine fremde Welt entführt werden. Dann ist das triste Wetter schnell vergessen.

Buchtipps:
Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktionier ...

 Hotel Sonne Ischgl (PR-Gateway, 29.12.2017)
Aus Tradition erwachsen ist heute das Hotel Sonne eins der Highlights der Touristik in Ischgl. Hier kann der Gast sich auf eine Auszeit vom Alltag im luxuriösen Ambiente freuen. Ob Skifahren im Winter oder Wandern im Sommer, hier ist der aktive Urlauber zu allen Jahreszeiten stets willkommen. Aber auch einfach nur eine Zeit voll Erholung und Wellness kann auf den Feriengast warten, wenn er Ischgl und das Hotel Sonne zu seinem Reiseziel macht.

Heute lädt die Familie Zangerl ins Hotel Sonne ...

 Robert Zach - 30 Jahre Unternehmer, Entwickler, Erfinder, Medienmacher (PR-Gateway, 29.12.2017)
1988 startete Robert Zach in die Selbstständigkeit, das Unternehmertum hat in seither nicht mehr losgelassen, die Freiheit ist dabei immer die Hauptsache gewesen, gefolgt von der unstillbaren Neugier.

Wer 30 Jahre als Unternehmer hinter sich gelassen hat verfügt über einen kostbaren Erfahrungsschatz und weiß genau wie sich Erfolg und Misserfolg anfühlt, das Treffen mit Robert Zach in Innsbruck war ein interessante Erfahrung.

Interview von Angela Vivaldi

Wann wurde Ihnen bew ...

 Das Kindereck - Literatur und Unterhaltung für Kinder (Enneper, 28.12.2017)
Im Kindereck dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder. Für jeden Geschmack ist hier das passende Buch dabei. Also stöbern Sie in Ruhe auf dieser Seite. Es gibt so viele schöne Bücher für junge Leser, die entdeckt werden wollen. Viel Spaß dabei!
http://kindereck.jimdo.com/

Hier eine sehr kleine Auswahl aus dem Kindereck:
Zac und der geheime Auftrag
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, wa ...

 Rothaus Chalet auf dem Feldberg - gebaut mit den neuen Raum-Modulen von addhome (PR-Gateway, 21.12.2017)
Geben Sie Ihrem Traum einen Raum - mit den modularen Räumen von addhome: Mit addhome auf dem Gipfel

Am 14. Dezember war es soweit: Auf dem höchsten Gipfel des Schwarzwaldes, dem Feldberg, wurde ein einmaliges Gastronomie-Konzept eröffnet: die Après Ski Bar Rothaus Chalet, erbaut mit der zukunftsweisenden Modulbauweise von addhome. Thomas Banhardt, Inhaber des Familotels Feldberger Hof ist Eigentümer und Betreiber der neuen Après Ski Bar, an der täglich 200 Gäste bewirtet werden können. Br ...

 Skicross-Star Daniela Maier bei Eröffnung des neuen Rothaus Chalet auf dem Feldberg (PR-Gateway, 21.12.2017)
Am 14. Dezember war es soweit: Auf dem höchsten Gipfel des Schwarzwaldes, dem Feldberg, wurde zusammen mit der deutschen Top-Athletin im Skicross Daniela Maier ein einmaliges Gastronomie-Konzept eröffnet: die Apres Ski Bar Rothaus Chalet, erbaut mit der zukunftsweisenden Modulbauweise von addhome. Thomas Banhardt, Inhaber des Familotels Feldberger Hof ist Eigentümer und Betreiber der neuen Apres Ski Bar, an der täglich 200 Gäste bewirtet werden können. Bruno Tornow, verantwortlich für Technik un ...

Werbung bei Chats-Central.de:





Tag der Bibliotheken 2017

 
Chats Central ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Chats Central ! Video Tipp @ Chats-Central.de
Chapman Zebras - Tierpark Berlin - September 2017

Chapman Zebras - Tierpark Berlin - September 2017

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Chats-Central Infos
· Weitere News von Chats-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Chats-Central Infos:
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskräfte genießen ab sofort kostenlose Mitgliedschaft


Chats Central ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Chats Central - Chat News & Infos rund ums Chatten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Tag der Bibliotheken 2017