Chats Central News ! Chats Central News & Infos Chats Central Forum ! Chat Forum Chat Videos ! Chat Videos Chats Central Foto-Galerie ! Chats Central Foto - Galerie Chats Central Links ! Chats Central Web - Links Chats Central Lexikon ! Chats Central Lexikon Chats Central Kalender ! Chats Central Kalender

 Chats-Central.de: Chat News, Infos & Tipps rund ums Chatten!

Seiten-Suche:  
 Chats-Central.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Chats-Central.de:
Jeder Cent kommt da an, wo er gebraucht wird!
Lassen nicht nur Kinderherzen höher schlagen!
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
Uhren-Online-Auktion am 20.03.2016
MASTERhora - Die einzigartige Business- und Wissensplattform für Senior Experten und demografieorientierte Unternehmen
Wissens- und Businessportal MASTERhora: Erfahrene Fach- und Führungskrä ...
Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Chats Central ! Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Haupt - Menü
Chats Central - Services
· Chats Central - News
· Chats Central - Links
· Chats Central - Forum
· Chats Central - Lexikon
· Chats Central - Kalender
· Chats Central - Foto-Galerie
· Chats Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Chats Central News-Übersicht
· Chats Central Rubriken
· Top 5 bei Chats Central
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Chats Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Chats Central
· Account löschen

Interaktiv
· Chats Central Link senden
· Chats Central Event senden
· Chats Central Bild senden
· Chats Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Chats Central Mitglieder
· Chats Central Gästebuch

Information
· Chats Central Impressum
· Chats Central AGB & Datenschutz
· Chats Central FAQ/ Hilfe
· Chats Central Statistiken
· Chats Central Werbung

Chats Central ! Terminkalender
August 2022
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Chats Central ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Chats Central ! Seiten - Infos
Chats Central - rund um Chat & Chatten - Mitglieder!  Mitglieder:3.886
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  News!  News:8.764
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Links!  Links:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Kalender!  Events:0
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Lexikon!  Lexikon:1
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:406
Chats Central - rund um Chat & Chatten -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Chats Central ! Chats Central WebTips
Chats Central ! Chat bei Google
Chats Central ! Chat bei Wikipedia

Chats Central ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Chats Central - Free Content - Freie Inhalte !

Chats Central News ! Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach mal ein E-Book

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. November 2021 von Chats-Central.de

Chats-Central Infos
Chat News & Chat Infos @ Chats-Central.de |
Kummer: Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach mal ein E-Book. Das ist nun wirklich mal etwas anderes. Die heutige Technik macht es möglich. Auch ein E-Book lässt sich verschenken, genau wie ein gedrucktes Buch. Möglichkeiten sind Gutscheine oder eBookCards, die man über sehr viele Anbietern beziehen kann.

Buchtipps:
Alles wird gut ...: (Gesamtausgabe Band 1 bis 5)
Diese Gesamtausgabe beinhaltet alle 5 Bände von
„Alles wird gut …“
Wenn man nur vorher wüsste, welche Entscheidung die richtige oder wenigstens die günstigere wäre. Aber – wer weiß das schon? Christine, Oliver, Lydia und Jutta sind Mitte dreißig, als sie sich wiedertreffen. Als Schulfreunde waren sie einst unzertrennlich und hatten große Pläne für die Zukunft. Jetzt müssen sie jedoch feststellen, dass ihnen so manche Fehlentscheidung, die sie mit jugendlichem Leichtsinn selbstbewusst getroffen haben, das Leben ganz schön schwer macht. Jutta, die nach der überstürzten Trennung von ihrem Mann eigentlich erst einmal zur Ruhe kommen wollte, erlebt ein Gefühlschaos nach dem anderen. Olivers Eheglück wird nicht nur von seinem Schwiegervater bedroht – auch beruflich bahnt sich eine Katastrophe an. Lydia wird der Albtraum, den sie als junges Mädchen erlebte, wieder bewusst. Nur Christine führt ein harmonisches Leben – doch auch dieser Schein trügt.
Unter dem Motto "Gemeinsam haut uns nichts so schnell um" stehen sie sich wieder bei, um den Alltag leichter ertragen zu können.
Ein Trost bleibt, denn – alles wird gut … irgendwann.
„Ein Hauch Zufriedenheit“
Sind Sie zufrieden?
Jeder könnte glücklich leben, wenn es jene Mitmenschen nicht gäbe, die sich, statt um ihren eigenen Kram zu kümmern, leider viel zu oft ungebeten in alles Mögliche einmischen. Natürlich stets mit nur gut gemeinten Ratschlägen. Was sonst?
Eigentlich ist es doch gar nicht schwer, auch anderen einmal ein bisschen Glück zu gönnen, oder?
Mit einem Hauch Zufriedenheit geht es ziemlich turbulent zu.
„Gefühlslooping“
Diese Geschichte gibt einen Einblick in eine psychiatrische Klinik, in der die Patienten mit den Dämonen ihrer Vergangenheit abzurechnen sowie ihren kleinen Verrücktheiten umzugehen lernen.
Unter anderem wird diese Lebensgeschichte erzählt:
Was macht eine Mutter, wenn sie nach Hause kommt und diesen „Brief“ ihres Kindes vorfindet?
„Ich bin sterben! Such mich nicht! Dir wünsche ich noch ein sorgenfreies Leben.“
Nach dem ersten Schock versucht sie das unermessliche Gefühlschaos, das die Borderline-Störung bei ihrer Tochter anrichtet, zu ordnen. Es folgt ein jahrelanger, zäher Kampf, der bis zur geistigen und körperlichen Erschöpfung reicht. Am Ende kommt die Mutter zu der unbefriedigenden Erkenntnis, dass sie für ihre Tochter eigentlich nichts weiter tun kann, als selbst die Nerven zu behalten. Das ist jedoch fast unmöglich.
Gewürzt ist die Handlung mit einer Prise ganz normalen Wahnsinns, der so manches Mal nur mit etwas Humor zu ertragen ist.
„Gefühlslooping“ ist der 3. Band der Serie „Alles wird gut …“ und die direkte Fortsetzung von „Ein Hauch Zufriedenheit“.
Der Leser begleitet Lydia während ihrer Psychotherapie.
„Hoffnungs~Schimmer“
Der Alltag mit seinen Höhen und Tiefen hält für Oliver, Christine, Lydia und Jutta weiterhin einige Überraschungen bereit.
Ihre Wünsche gehen in Erfüllung, so manches Mal jedoch ganz anders als erwartet. Sie tragen es dennoch mit Humor und sind sich sicher: wenn man ab und zu über seinen eigenen Schatten springt, kann man vieles erreichen. Immer noch handeln sie nach dem Motto: `Gemeinsam haut uns nichts so schnell um´ und stehen sich in allen Lebenslagen bei.
"Sinfonie der Herzen"
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind.
Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefunden und auch nur, weil sich ihre langjährige Freundschaft bewährt hat.
Die negativen Einflüsse, denen sie jahrelang ausgesetzt waren, konnten sie unterdessen gemeinsam überwinden.
Die Hoffnung auf Zufriedenheit sowie ein glückliches Familienleben gaben sie nie auf, standen sich mit Rat und Tat zur Seite und haben nun ihre Ziele erreicht.
Nach dem Chaos der Vergangenheit hat das Schicksal eine ganz besondere Melodie für sie komponiert ~ die Sinfonie der Herzen.
ASIN:‎ B01A9PUB9K

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zerbrechen. Daher ist es also kein Zufall, dass dieses Buch genau 13 unheimliche Geschichten, eine schwarze Katze und einen Spiegel enthält. Wirken Flüche wirklich oder nur, wenn man an sie glaubt? Existieren Aliens und Zeittore ausschließlich in unserer Fantasie? Was ist möglich oder unmöglich, Wahrheit oder Fiction? Das müssen Sie, lieber Leser und liebe Leserin, selbst herausfinden. Doch Vorsicht! Verlieren Sie sich nicht zwischen den Zeilen dieses Buches.
ASIN:‎ B07QH1P9M3

Die Abenteuer des kleinen Finn – eine spannende Mäusegeschichte für die ganz Familie
Der kleine Mäuserich Finn führt eigentlich ein recht beschauliches Leben in einem Garten. Er versteht sich sehr gut mit seinen Menschen, und sogar mit dem Kater des Hauses hat er ein freundschaftliches Verhältnis. Eines Tages jedoch ändert sich alles.
Die nette Familie zieht fort, und es kommen neue Menschen. Diese mögen Mäuse gar nicht, und zu allem Überfluss haben sie auch noch zwei Kater, die es ebenfalls auf Finn abgesehen haben. Als diese bösen Menschen Finns Wohnung unter Wasser setzen, muss er aus dem Garten fliehen.
Entkräftet und zutiefst traurig findet er in einer Scheune Zuflucht. Dort lebt die Maus Felix, die sich um den unglücklichen Finn kümmert und ihm das Leben auf dem Land und im Wald zeigt.
Die beiden erleben nun gemeinsam viele Abenteuer und meistern so manche Gefahr, was ihre Freundschaft von Tag zu Tag wachsen lässt.
Und am Ende der Geschichte warten noch ein paar tolle Lesetipps!
ASIN: B097QD5FG1

Mehr über die Autoren unter:
http://autorin-heidi-dahlsen.jimdofree.com/
http://christineerdic.jimdofree.com/
http://brittasbuecher.jimdofree.com/

(Weitere interessante Katzen News & Katzen Infos & Katzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Kummer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Chats-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Kummer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Chats-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach mal ein E-Book" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland beißt sich am Messengerdienst Telegram die ...

Russland beißt sich am Messengerdienst Telegram die ...
Russland blockiert Messenger-Dienst Telegram

Russland blockiert Messenger-Dienst Telegram
Deutsch-Chat: kostenlos Deutsch lernen und Kontakte ...

Deutsch-Chat: kostenlos Deutsch lernen und Kontakte ...

Alle Web-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

WildsauSEO Jagd in Leipzig-Raschwitz (vom 11.09.2019)

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Seelöwenvorführung Elefantenhof Platschow / 2018 Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Chats-Central.de: Chats-Central.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...

Chat-Thema-Tiere-Zoo-Schwerin-2015-150815 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Chats-Central.de: Chats-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 So richtig habe ich das nicht verstanden (Alwin03, 04.07.2018)

 Die Vorsichtsmaßnahmen nicht vergessen (Hans-Peter, 14.08.2014)

 Vertrauensmissbrauch (Ortwin59, 04.05.2014)

 Chatten im tutorierten Chat der Universität Gießen (KlausP, 08.10.2016)

Diese Forum-Posts bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 [quote] Da wird aus dem Saisonarbeiter Eisverkäufer ein Klimaexperte der über das abschmelzen der Polkappen berichtet. Früher, also ganz früher gab es mal den Beruf des Wissenschaftjounalisten und ... (Luis-23, 07.02.2021)

 Der Bürger ist nur insofern interessant indem er das alles finanzieren soll, über Steuern und Abgaben. Also muss er durch entsprechende Propaganda darauf vorbereitet werden. Und ein großer Geist hat ... (Erwin3, 24.04.2020)

  Hans-Peter hast du den Knall nicht gehört? Du brauchst dir doch nur mal unseren Bundestag anzuschauen. Wie viele getürkte Doktorarbeiten? In welcher Fraktion sitzen die meisten mit abgebrochene ... (Ortwin59, 25.03.2020)

  Habe ich das jetzt richtig verstanden? Sie als ausgebildete Pädagogin vertreten die Meinung, dass nur die Trickser und Blender im Leben weiter kommen? Und nur wer trickst kommt mit wenig Aufwand ... (Hans-Peter, 25.02.2020)

  Schüler während des Unterrichts. Glauben sie mir, ich als Lehrerin sehe das jeden Tag. Und ganz wichtig, bei Klassenarbeiten. Gut, es gibt eben auch da Deppen die vergessen den Ton wegzuschalte ... (Isolde, 27.01.2020)

  "Die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Massen ist ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften. Organisationen, die im Verborgenen a ... (Erwin3, 03.11.2019)

  Stauffenberg und das Hitlerattentat. Und zum 75. Jahrestag schaffte er es wieder mal überall auf die erste Seite. Und alle Parteien waren sich einig, er war ein Held. Doch investigativer Journa ... (Otto76, 12.08.2019)

  Die Frage war ja, Wer chattet denn überhaupt noch? Es sind die Gleichen Menschen die auch noch ein Faxgerät benutzen oder ein Grammophon. Bei der CDU sagt man zu denen, die Konservativen oder au ... (Alwin03, 24.06.2019)

  Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Was wird aus diesen künstlerische wertvollen Daily Soaps wie „Verliebte Boten“ oder „Windeln im Sturm“ wenn es keinen öffentlich rechtlichen zwangsfin ... (Dora39, 06.05.2019)

  Da muss ich leider sagen, dass \"Elefant, Tiger & Co“ die Sendungen meiner Enkel sind. Es ist sozusagen die Urmutter aller Zoosendungen die nach der Wende ihren Ursprung haben. Davor war lange J ... (Erwin3, 14.02.2019)

Diese News bei Chats-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Spannender Lesestoff für den Frühling (Kummer, 13.04.2022)
Spannende Lesestunden im Frühling gefällig? Mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag ist das gewährleistet. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen. Also nichts wie ran ans Buch!

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Drei Morde – Ein Marburg Krimi
Keiner wundert sich wirklich, als die Altenheimleiterin Margot Haupt ermordet aufgefunden wird. Die Frau war einfach eine Zumutung an Bosheit und Strenge für alle Menschen in ihrer Umgebung. Na ...

 Kennen Sie das Hasenkind Keksi? (Kummer, 06.04.2022)
Im Wald, ganz in Deiner Nähe, da wohnt "Keksi", das Hasenkind. Gemeinsam mit ihrer Freundin "Streifchen" - ein Waschbär - tollt Keksi lustig herum. Doch auf einmal wird aus einem Versteckspiel ein großes Abenteuer.
Dieses 2-sprachige Kinderbuch aus der Serie für "visuelles Sprachenlernen" ist mit reichhalteigen Illustrationen ausgestattet und bringt, durch das "Erleben" des Hasenalltages in der Natur, den Kindern Umweltbewusstsein näher.

Zum Buch geht es hier:
https: ...

 Mit Kathy wird es nie langweilig (Kummer, 29.03.2022)
Kathy, dem frechen Schlossgespenst, sitzt der Übermut immer im Nacken. Überall, wo das kleine Gespensterfräulein auftaucht, wird es turbulent. Sie hat nämlich ein besonderes Talent, in Missgeschicke zu tappen. Und genau das macht sie so liebenswert.

Hier treibt Kathy ihr Unwesen.
Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland
Es war einmal ...
So ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ... dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich ...

 Interessanter Lesestoff für die Ostertage (Kummer, 16.03.2022)
Bücher sind immer ein wertvolles Geschenk. So wie die folgenden Buchtipps. Es sind Werke, die man nach dem Lesen nicht einfach im Bücherschrank verschwinden lässt, sondern in Griffweite hält. Bücher, die beim erneuten Lesen wieder begeistern. Natürlich machen sich diese Werke auch gut als Ostergeschenk.

Alles wird gut …
Wenn man nur vorher wüsste, welche Entscheidung die richtige oder wenigstens die günstigere wäre.
Aber – wer weiß das schon?
Christine, Oliver ...

 Schöne Geschenkideen zu Ostern aus dem Karina-Verlag (Kummer, 14.03.2022)
Ein Buch ist immer eine schöne Geschenkidee. Und von Büchern hat man auch viel länger etwas als von Schokolade. Also nichts wie hin auf die Webseite des Karina-Verlages. Sie wollen doch nicht ohne Ostergeschenk sein.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Sternjahr und Märchenzeit
Kobolde im Altersheim wundern sich über den Teddy auf dem Mars. Irrlichter und Schmetterlinge tanzen um das Traumhaus. Ein Vampir, der so ganz aus der Ar ...

 Langeweile zu Ostern muss nicht sein? (Kummer, 11.03.2022)
Langeweile zu Ostern? Das gibt es für Ihre Kinder mit den folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag nicht. Also gleich bestellen.

Kathy das freche Schlossgespenst – auf Besuch
Der 2. Teil der Kathy-Reihe
Kathy, die ja wirklich frech ist und alle Gäste und das Personal im Schloss Freiland auf Trab hält, bekommt eine Einladung.
Aber keine gewöhnliche, sondern eine von der Geistergräfin aus Fischamend persönlich. Kathy soll mit ihr eine historische Reise in die V ...

 Deutsche Ghostwriterin veröffentlich zeitaktuelle Dystopie über menschliche Schwächen und Fehler (Morgen starb der Tod: Was, wenn die Zukunft Vergangenheit wäre?) (SBMGhostwriting, 09.03.2022)

Was, wenn die Zukunft Vergangenheit wäre? Angesichts der aktuellen Weltgeschehnisse dürfte sich in den vergangenen Monaten und Jahren fast jeder Mensch irgendwann insgeheim diese Frage gestellt haben. Ob nun im Kontext der Corona-Pandemie, in Zusammenhang mit dem Ukraine-Krieg oder bezogen auf die Konsequenzen des Klimawandels. Insgeheim stellt die deutsche Ghostwriterin Sima B. Moussavian jene Frage nicht, sondern hochoffiziell. Nämlich im Untertitel ihres dystopischen Romans "Morgen sta ...

 Es wird richtig spannend (Kummer, 05.03.2022)
Die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag bieten Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Bücher, die den Leser in den Bann ziehen und nicht mehr loslassen.

Vergessene Flügel
Teil 1 der Trilogie "Vergessene Flügel"
Eine 17-Jährige erwacht in einem fremden Haus, die Hände blutüberströmt. Sie findet drei Tote und versucht, trotz ihrem Zustand nach Drogen- und Alkohol, eine Erklärung für diese Situation zu finden.
Eine Reise ins Ungewisse, die sie auch ...

 Unter die Haut gehend (Kummer, 21.02.2022)
Amely lebt in einer von Gewalt dominierten Beziehung. Die daraus resultierenden Selbstzweifel münden in Resignation … Die junge Frau und Mutter eines Sohnes gibt sich selbst die Schuld für alles, was ihr Dasein zur Hölle macht.
Es bedarf eines einschneidenden Erlebnisses und einer gehörigen Portion Mut, sich aus diesem Kapitel ihres Lebens zu befreien und einen Neustart zu wagen.

Zum Buch geht es hier:
https://www.karinaverlag.at/products/schattengluck-bijela-ku%c2%b ...

 Was lese ich jetzt für ein Buch? (Kummer, 18.01.2022)
Sie wissen noch nicht, was Sie demnächst für ein Buch lesen wollen? Sie sind unentschlossen. Soll es ein Krimi, Liebesroman, Biografie oder doch eine Abenteuergeschichte sein? Eine schwere Entscheidung, denn der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Vielleicht können Ihnen die folgenden Buchtipps etwas bei der Entscheidung helfen.

Endstation Anatolien
Auswandern? Mit fast vierzig Jahren und zwei schulpflichtigen Töchtern? Und noch dazu in den Orient? Christine ...

Werbung bei Chats-Central.de:






Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach mal ein E-Book

 
Chats Central ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Chats Central ! Video Tipp @ Chats-Central.de
Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 1

Videos @ Freie.PresseMitteilungen.de

Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Chats-Central Infos
· Weitere News von Chats-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Chats-Central Infos:
JETZT: SKIURLAUB NACH SUPERDÉVOLUY IN FRANKREICH ZU GEWINNEN!


Chats Central ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Chats Central ! Online Werbung

Chats Central ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Chats Central - Chat News & Infos rund ums Chatten / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach mal ein E-Book